Star Clipper

Traumurlaub unter Segeln...

"ich muss mich gen Meer wenden, hin zum einsamen Himmel und weiter See, und alles, was ich verlange ist ein großes Schiff und einen Stern, der es lenkt."
John Masefield - Sea Fever
Die Star Clipper, die Star Flyer und die Royal Clipper gleiten durch die ruhige See. Ringsum nichts als Wasser. Ein Erlebnis, das zu den letzten Abenteuern unserer Zeit gehört. Etwa auf den Spuren von Kolumbus den Atlantik zu überqueren. Oder durch den Suez-Kanal und über den Indischen Ozean nach Asien zu segeln. Die großen Verlegungsfahrten sind etwas für Segelfreunde, die etwas ganz Besonderes erleben wollen.

Star Clipper

Genießen Sie auf jeder Ozeanüberquerung unsere interessanten Vorträge über Themen der alten und maritimen Geschichte sowie der Meeresbiologie!
Der Kapitän behält sich das Recht vor, die Reiseroute je nach Wind- und Wetterverhältnisse kurzfristig zu ändern.

Star Clipper, Star Flyer, Royal Clipper, Karibik, Mittelmeer, Transatlantik, und viel mehr ..
Gruppen - Einzelplätze Buchungen -
Kreuzfahrten Weltweit Wir freuen uns auf Ihre Anfrage ..


Detaillierte Preise sowie Preis- & Reise- Informationen Beratung und Buchung:
Ihr SFS SAILING Urlaubs-Service- Team

Fahrplanänderungen vorbehalten